Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

DANKE

Zunächst einmal möchte ich meinem Verlobten danken!!!!

 

D A N K E:

* das du mit mir zum Hautarzt gegangen bist der mir die Diagnose gestellt hat.

 

* das du mir vor den Operationen bei gestanden hat und mir die Angst davor etwas genommen hast!

 

*das du nach den Operationen jeden Tag ins Krankenhaus gekommen bist und mich aufgemuntert hast!!!

 

*das du in der ersten Zeit nach den Operationen 4 Wochen Urlaub für mich genommen hast und für mich da warst!!!

 

*das du beim täglichen ausduschen und Verbandswechsel immer geholfen hast der anfangs immer bis zu 4 Stunden und länger gedauert hat...

 

*das du immer für mich da bist wenn es mir schlecht geht!!!!

 

*das du egal was kommt immer zu mir stehst und ich mich immer auf dich verlassen kann!!!!

 

*für deine Liebe

 

Ich liebe Dich über alles auf der Welt und geb dich nie mehr her!!!!

 

Sowas wie Du und ich in den fast 2 Jahren Beziehung schon alles durchgemacht haben, haben viele Paare in längerer  Zeit nicht durch gemacht!!! Auch wenn es viele Höhen und Tiefen gab wir halten zusammen und stehen alles gemeinsam durch!!! Das macht uns stark!!!!!

 

Kuss deine Bebbi

8.12.14 15:39

Letzte Einträge: Die Pest in Mir, Wenn die Hubbel kommen- oder eher gesagt Angst aufzufallen...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen